Mithelfen im Kantonsratswahlkampf 2015

Stimmen sammeln

In jedem Wahlkreis benötigen wir 30 Unterschriften von dort Stimmberechtigten, damit wir überhaupt erst antreten können. In manchen Wahlkreisen, wo wir nicht so stark sind, wird das kritisch. Wir können jede Hilfe brauchen.

Besonders wichtig wäre die Hilfe in:

  1. Dielsdorf
  2. Pfäffikon
  3. Horgen

Vorgehen:

  1. Den Bogen für den richtigen Bezirk runterladen und ausdrucken von: https://zh.piratenpartei.ch/wp-content/uploads/2015/01/
  2. Unterschriften sammeln
  3. bis 30.01.2015 vorstand@nullzh.piratenpartei.ch per Mail benachrichtigen, damit die Stimmen rechtzeitig abgeholt werden können

Merchandising

Ich habe folgende Auswahlsendung von Werbeartikeln der Piratenpartei Deutschland bestellt. Daraus können wir nun taugliche Produkte evaluieren:

Merchandising