Die Piratenpartei Zürich ist eine als Verein organisierte politische Partei, die als Kantonssektion im Sinne der Piratenpartei Schweiz Politik auf lokaler Ebene betreibt. Sie vertritt die politischen Interessen der «digitalen Generation» und nimmt auf die politische Landschaft und Meinungsbildung im Kanton Zürich Einfluss. Die Ziele der Piraten umfassen die Förderung des freien Zugangs zu Wissen und Kultur, die Stärkung der Bürgerrechte und der Privatsphäre, einen transparenten Staat und die Bekämpfung von Medienverboten und Zensur. Die am 21. Oktober 2010 gegründete Sektion der Piratenpartei Schweiz zählt bereits über 400 Piraten.

vorstand@nullzh.piratenpartei.ch

Anschrift:

Piratenpartei Zürich

Postkonto:

Piratenpartei Zürich
85-112704-0

Untersektionen:

Essay assistance to high school seniors can be found, only do your customwriting homework and also you ought to be in a position to detect it. Your essay will likely differ than everybody else’s, if you can bring a few actions to make it easier then you could maintain a excellent place to receive yourself a great quality about it.